Heute haben wir unseren Logopädietag ganz ordentlich absolviert, nur der Kleine hat auf Grund seiner starken Erkältung sehr mit sich kämpfen müssen! Ich habe ihn nicht in den Kindergarten gelassen, mit dem Husten und der Schnupfennase, steckt er alle anderen nur mit an.
Nachdem wir ja gestern erst die Entwicklungsdiagnostik gemacht haben, steht nun schon für nächste Woche der Psychologentermin fest. Nun geht es mächtig rund, denn für den Kleinen beginnt diese Woche noch die Ergtherapie neu.
In's deutsche übersetzt heißt das für uns: an 3 Tagen in der Woche dürfen nun unsere Zeit im Ambulatorium verbringen, was sehr anstrengend für die Kinder wird, da sie nicht zur selben Zeit ihre Therapietermine haben. Einer muß immer mit mir warten.Irgendwie habe ich noch keine Ahnung wie wir das schaffen sollen, wenn ich schon jetzt kaum noch Kraft habe meinen Pflichten nachzukommen. Und nun müssen die Beiden auch noch zum Augenarzt! Und es steht noch nicht einmal fest was auf den Kleinen noch weiter zukommt, da er ja auch in die Fas-Untersuchung kommt!- Da wünsche ich mir doch echt selbst viel Glück.
Benita
Mittwoch, 25. November 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen