Dienstag, 23. März 2010

Krisensitzung im Kiga

Nachdem ja nun der Runde Tisch mit den zuständigen Jugendämtern schon 14 Tage her ist und wir keinerlei Erwartungen mehr haben brauchen, von dort Hilfe zu bekommen, gab es nun einen Termin im Kiga, was mit den Jungens weiter geschehen soll. Schließlich geht es ja um Gelder die vom Land bewilligt werden müssen, wenn ich die Kinder in der Integration belasse.
Meine Unterschrift gab es jedoch immer noch nicht dafür, denn wer weiß ob die Kids im Herbst unter der Woche noch hier sind. Allerdings habe ich den Großen nun an 2 Tagen in der Nachmittagsbetreung dort angemeldet, damit ich etwas mehr Ruhe bekomme. Günstigerweise sind es die gleichen Tage an denen Shorty in seiner Spielgruppe ist, sodaß ich vielleicht auch wieder in's Solarium gehen könnte. Dies mußte ich mir ja nun lange verkneifen.
Was nun aber wirklich in Zukunft auf mich wartet, sieht nicht sehr gut aus. Da eine Unterbringung in einer Einrichtung fast auszuschließen ist; schließlich sind die Kids ja super untergebracht; habe ich nun noch zusätzlich therapeutisches Reiten in meinen Kalender mit aufgenommen. An eine Psychotherapie ist nicht zu denken, da mir die nächste Psychologin schon klar gesagt hat, dass sie keine Zeit hat, sich jedoch die Jungens mal ansehen würde. Also wieder nur Abzocke und wieder keine Medis für die Jungens.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen