Samstag, 6. Februar 2010

Ein Vater kann sich nicht entscheiden

Nun habe ich ihm schon alles schriftlich vorgelegt und ihn auf die kommenden Schwierigkeiten hingewiesen; er glaubt mir nicht! Es werden weiterhin die Tatsachen verdrängt und aus der Verantwortung geflüchtet. Vor Schuldzuweisungen kann ich mich kaum noch retten, weil ich ja alles eingeleitet hatte, mit den Pflegekindern. Vergessen hat er dabei jedoch völlig, daß er den Großen unbedingt haben wollte, trotz meiner ersten Befürchtungen, als ihn sah. Auch vor seiner Familie ist er nicht bereit die Fakten zu nennen, weil sie mich ja sonst nicht mehr kollektiv als "streng" bezeichnen können und hinter meinem Rücken, die Sabotage meiner Bemühungen lassen müßten.
Die Kinder führen sich auf, wie wilde Tiere in Panik und er merkt es immer noch nicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen