Donnerstag, 11. Februar 2010

Beginne ich innerlich schon mit dem Abschied?

Da ist dieses seltsame "Egal-Gefühl", welches mich gerade sehr drückt! Eigentlich hätte ich mich doch freuen müssen, meine Kinder am Mittag wieder wohlbehalten, zu Hause empfangen zu können. Dem ist jedoch nicht so. Teils wohl aus der Vorausahnung dessen, was mich heute noch erwartet, aber viel mehr bestimmt mein persönliches zurücknehmen meiner Person aus den Situationen.
Ich versuche Abstand zu gewinnen, um mich nicht noch zusätzlich verletzen zu lassen.  Mir ist auch klar, daß ich die Jungens damit verunsichere, vielleicht brauchen sie das ja endlich einmal, damit sie zumindest kurzzeitig ihre festgefahrenen Verhaltensmuster nicht nutzen können.
Ein Schamgefühl kann ich nicht empfinden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen