Freitag, 12. Februar 2010

Pech gehabt, Jungens!

Ehe ich mir hier weiter das Theater anschaue und -höre, habe ich die Zwei kurzerhand schon ins Bett gesteckt. Da kommt es mir echt nicht auf die Uhrzeit an, sondern eher auf meinen Selbsterhaltungstrieb. Wer jetzt aber davon ausgeht, daß Ruhe eingekehrt ist, der irrt gewaltig! Oben steppt der Bär, daß man fast glauben könnte, die Zwei hätten einen getrunken. Haben sie nicht wirklich- die sind so. Hoffentlich hält das Bett dies noch eine Weile aus, so wie damit herumgewerkt wird.
So etwas wird natürlich vom Jugendamt nicht geglaubt, wenn man solche Situationen schildert. Die Burschen sind ja so brav, heißt es dann immer. In jedem Haus geht einmal etwas kaputt, kann ich mir dann auch noch anhören.
Da nun ein geschmeidiges Wochenende auf mich zukommt, stehe ich vor der Wahl: Gönne ich mir ein Melisse-Bad und einen guten Wein, oder harre ich der Dinge die noch kommen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen